Mittwoch, 30. März 2016

Dm Haul März + Meine Meinung | Haul

Hey ihr Lieben,
Ich war letzte Woche im Dm und habe mir dort ein paar Sachen gekauft. Ich habe alles schon  getestet und deswegen werde ich zu den einzelnen Produkten noch meine Meinung sagen.

Gruppenbild :D


Fangen wir mal mit etwas langweiligerem an.



Ich habe mir von Ebelin einmal ein Pack neue Haargummis und ein Pack neue Haarspangen gekauft. Ich verliere beides immer so schnell :/

Haargummis: 1,95 €
Haarklammern: 0,95 €


Als nächstes habe ich mir den Volumizing Lip Booster von Catrice mitgenommen. Ich glaube es ist aus dem neuen Sortiment. Ich finde man sieht keinen großen Unterschied was das Volumen der Lippe angeht ( :D) aber durch das enthaltene Menthol prickelt es leicht auf den Lippen und es kühlt ab. Außerdem hinterlässt der Lip Booster einen schönen Schimmer auf den Lippen. Zu dem finde ich die Verpackung mega schön.

Lip Booster: 3,45 €


Dann habe ich mir noch ein Lippenprodukt von Essence gekauft. Es ist ein "lipstick pen" aus der "Wake up,Spring" Le. Es ist die Farbe:  01 Hello Sunshine! Es ist ein Rosenholz Ton und er hält so mittelmäßig auf den Lippen.

lipstick pen: 2,29 €



Das ist nun auch schon mein letztes Produkt,welches ich mir letzte Woche gekauft habe. Es ist aber kein Beauty Produkt sondern etwas zum Essen.


Es ist eine Schokolade von Ichoc. Das besondere ist, dass sie komplett vegan ist. Ich wollte wissen wie eine Vegane Schokolade schmeckt, weshalb ich sie dann aus Neugier mitgenommen habe. Es ist die Geschmacksrichtung : White Nougat Crisp.
Sie schmeckt extrem lecker und wie eigentlich jede normale Nougat Schokolade.

Ichoc: 1,95 €

So das wars mit meinem kleinem Dm Haul.

xoxo Charlotte
              

Kommentare:

  1. Toller Post und tolle Produkte.
    Ich verliere meine Haargummis und meine Haarspangen auch immer richtig schnell. Die Schokolade sieht von der Verpackung her voll gut aus :)
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Das ist so nervig, da darf man jeden Monat wieder in den Dm gehen und sich neue kaufen :/

      Löschen
  2. I love your blog!
    Do you want to support each other's blog by following each other?:) Please let me know if you do so I can follow you right back x

    xoxo, Nastya

    MY BLOG NASTYA DEUTSCH
    INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Post und tolle Sachen (: ♥
    Liebe Grüße Jana von
    other-friends.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post hast mich als Followerin verdient!
    VG Emy
    Würde mich freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust!

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Habe soeben bei deinem Blog vorbeigeschaut. Ich bin dir auch direkt zurück gefolgt (anonym)
      Lg Charlotte

      Löschen
  5. Hallo =)
    Hättest du zufällig Interesse daran, sich gegenseitig per GFC zu unterstützen? lass es mich wissen und hab einen schönen Rest-Sonntag =)
    lg

    http://reviews-and-couponing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid, ich weiß nicht was GFC ist. Aber wenn dir mein Blog gefällt, dann kannst du mir auch ohne ein gegenseitiges Unterstützen folgen :)
      Danke dir auch

      Löschen
  6. Toller Post :) Die Schokolade ist soo lecker *_*

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen hast du da gekauft !

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin eben auf deinen Blog gestoßen und finde ihn richtig schön, du hast definitiv eine neue Leserin <3 Falls du vorhast dich in der veganen Schokiwelt noch etwas weiter auszutoben empfehle ich dir mal die VEGO Schokolade zu probieren :)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Lea, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich. Und vielen Dank für den Tipp. Ich werde auch gleich mal bei dir vorbei schauen.
      Lg Charlotte

      Löschen
  9. Ich will auch schon seid Ewigkeiten eine vegane Schokolade probieren, wahrscheinlich kaufe ich mir genau die, wenn du meinst, dass die so lecker ist :)
    Toller Post!
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post!
    Ich liebe diese Schokolade, genauso wie die choco-cookie schoki von der selben Marke... :)
    Die restlichen Produkte sind auch toll!
    Viele Grüße
    Mayfair von
    maybemayfair.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein schöner DM-Haul. Die Fotos zu den Produkten hast du wunderschön gemacht!
    Ich benutze bei den Haarklammern welche, die leicht an der Unterseite gerippelt sind. Und ich bin mit denen zufrieden, vielleicht probierst du die mal. Meine habe ich von Rossmann.

    Liebe Grüße Prisca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, und danke für den Tipp :)
      Lg Charlotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Hinterlasst gerne eure Blog URL, damit ich bei euch vorbei schauen kann :)