Montag, 21. März 2016

Fiber & base lash serum | Review

Hey ihr Lieben,
Heute gibt es eine kleine Review über das Fiber & base lash serum von Just Cosmetics. Just cosmetics hat mir eines ihrer Produkte zur Verfügung gestellt, damit ich es testen kann. Hierfür möchte ich mich nochmal bedankenHier kommt ihr zu der Website:            www.just-cosmetics.eu.




Das Produkt verspricht optische Verlängerung und Pflege der Wimpern. Es ist quasi eine weiße Mascara, welche man vor der eigentlichen Mascara auftragen und kurz trocknen lassen soll.
Das Bürstchen ist etwas länglich und man kann damit wirklich jede einzelne Wimper weiß Färben :D





Ich habe zuerst meine Wimpern mit einer Wimpernzange gebogen, dann das Serum aufgetragen und danach meine Wimpern mit der Wimperntusche von Catrice getuscht.


Fazit:

Was die Länge betrifft, habe ich keinen großen Unterschied gesehen. Jedoch bin ich der Meinung, dass es meine Wimpern verdichtet und schön getrennt hat, was ich auch nicht schlecht finde:D Man muss allerdings aufpassen, dass man nicht zu viel von der weißen Mascara aufträgt, weil sie sonst noch etwas durchschimmert. Alles im allem bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden.



Falls ihr irgendwelche Fragen habt, dann lasst es mich wissen




 

Kommentare:

  1. Sehr toller Post. Das Produkt sieht sehr interessant aus. Wenn es die Wimpern verdichtet und schön trennt ist es meiner Meinung nach ein richtig gutes Produkt. Wie viel kostet es denn normalerweise ?
    Lg Jennifer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich kann dir leider nicht sagen, wie viel das Produkt kostet aber ich denke, dass es unter 10 Euro kostet.

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Review! Ich finde auch, dass sich das Produkt schon mal sehr vielversprechend anhört:).
    Liebste Grüße, Lina

    http://rosymondays.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Dein Post über Fuerteventura hat mir sehr gefallen, ich war selbst schon oft dort :)

    Hab einen wundervollen Ostermontag :)

    xx San♥
    owlspassion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön,das freut mich. Dir auch einen schönen Ostermontag.

      Löschen
  5. Klingt sehr interessant, ich bin ja eh eher der Typ : Fake Wimpern! aber die Base würde ich auch mal ausprobieren.

    Toller Blog, du hast jetzt eine Leserin mehr :)

    LG
    Geri
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe noch nie Fake Wimpern ausprobiert :D
      Dankeschön, das freut mich

      Löschen
  6. Sehr interessanter Post! Ich habe schon viel von diesen Wimpern Seren gehört, aber leider noch nie eins ausprobiert...

    Dein Blog ist wirklich super! Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. spannend! aufjedenfall sehr vielversprechend!
    xx peonie
    http://peonisandrainbows.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Hinterlasst gerne eure Blog URL, damit ich bei euch vorbei schauen kann :)