Sonntag, 1. Mai 2016

Frühlings-Tag | Tag

Hey ihr Lieben,
Passend zum Frühling und zu dem immer besser werdenden Wetter gibt es heute einen Frühlings-Tag.
Ich habe aber manche Fragen etwas abgeändert, da ich sie nicht so toll fand :)

Was magst du am Frühling?
Ich mag das wärmere Wetter, die Blumen, welche langsam anfangen zu blühen, und die Vögel, die wieder anfangen zu zwitschern. Außerdem finde ich es toll, dass man sich nicht mehr so dick einpacken muss, sondern auch mal mit einer dünneren Jacke aus dem Haus gehen kann.

Welche Farben verbindest du mit dem Frühling?
Mit der Jahreszeit verbinde ich eher hellere, frischere und Pastell Töne. Wie z.B: Mint, Rosa, Grün

Welche Art von Schuhen trägst du am liebsten?
Am liebsten trage ich Sneakers. Also meine weißen Chucks oder meine heiß geliebten Adidas Superstars.





Was ist deine Lieblingfnagellackfarbe für diese Jahreszeit?
Ich achte eigentlich nicht drauf, ob die Nagellackfarbe zu der Jahreszeit passt ( außer im Winter, da trage ich dunklere Farben :D)
Aber im Frühling trage ich gerne, die oben schon genanten Farben, wie z.B einen weißen Nagellack oder Pastelltöne.

Hast du oft deine Sonnenbrille dabei?
Meinstens, aber oft vergesse ich sie auch :)


Was ist dein Lieblingsparfum / Bodyspray?
Im Frühling trage ich eher frischere und leichtere Düfte. Mein Lieblingsparfum ist das "happy in bloom" von Clinique und mein Lieblingsbodyspray ist "Aqua Kiss" von Victorias Secret.




So das wars auch schon mit dem Frühlings-Tag
Ich tagge:

Jennifer von: http://jennyslifestyleworld.blogspot.de
Lina von: http://rosymondays.blogspot.de

Was mögt ihr am Frühling?

Kommentare:

  1. Amazing post, dear! :) Do you want to follow each other? If yes, please follow me with GFC and Google, instagram, write a comment
    and I follow you back :)

    With love.
    Diana.
    http://www.mirandabeautyworld.com/

    AntwortenLöschen
  2. Mega schöner Post <3 Ich mag am Frühling, das es endlich wieder wärmer wird und generell liebe ich diese Jahreszeit :D
    Alles Liebe Jennifer :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Post:)! Und vielen Dank fürs taggen, Süße <3. Schau doch auch mal bei meinem neuen Post vorbei... ich habe dich nämlich auch für einen TAG nominiert:).
    Liebste Grüße, Lina
    http://rosymondays.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Beitrag und die Bilder sind echt schön :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post! Habe ich auch schon gemacht.
    Mir gefällt dein Blog sehr und würde mich freuen wenn du deshalb bei meiner Blogvorstellung teilnimmst!
    VG Emy

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/2016/04/meine-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Hinterlasst gerne eure Blog URL, damit ich bei euch vorbei schauen kann :)