Sonntag, 24. Juli 2016

My travel Essentials | Travel

Hey ihr Lieben,
da auch bei mir bald endlich die Sommerferien anfangen und momentan viele in den Urlaub fahren, dachte ich mir, dass ich euch mal meine travel Essentials zeige.



Handy | Ich nehme es mit um Bilder zu machen ( ok, mache ich eigentlich hauptsächlich mit der Kamera, hehe), Spiele zu spielen oder einfach Musik zu hören.

Kopfhörer | Wer hätte es gedacht ? :) Ich nehme sie mit Musik zu hören. Bei langen Autofahrten oder Flügen liebe ich es einfach Musik zu hören. Da ich ab und zu auf Liedersuche bin, dachte ich mir,dass ich kurz meine momentanen Lieblingslieder aufzähle. Vielleicht seid ihr ja auch grad auf der Suche :)
  1.  Please Tell Rosie - Alle Farben
  2. If I Were Sorry - Frans
  3. Don't Let Me Down - The Chainsmokers
  4. Runaway ( U& I) - Galantis
  5. Faded - Alan Walker
Sonnenbrille | Ich glaube, dazu muss ich nicht viel sagen, oder?

Buch Neben dem Musik hören, lese ich auch total gerne während der Autofahrt oder im Flugzeug. In den Ferien werde ich komischer weise total zu Leseratte :)

PowerBank | Eine PowerBank ist immer ganz praktisch, wenn man unterwegs ist, der Akku leer geht und keine Steckdose in seiner Nähe hat. 


An Beauty Produkten nehme ich meist wirklich nur sehr wenig mit, wie man oben auf dem Bild erkennen kann. Meine ganzen Beauty Produkte packe ich in mein Beauty Case von Victorias Secret. Ich finde die Farben so schön *-*

Mascara/ Concealer | Das sind meine einzigen zwei Produkte im Bereich der Dekorativen Kosmetik. Meiner Meinung nach ist es immer gut Concealer dabei zu haben, falls man mal Rötungen oder Augenringe bekommt.

Handydesinfektionsgel | Ich finde es ist super praktisch sowas immer dabei zu haben, zum Beispiel wenn man auf Toilette geht. Einfach um seine Hände schnell zu säubern.

Haargummies | Wer kennt es nicht, wenn einem ständig die Haare vor dem Gesicht herum fliegen? Oder wenn man am Strand ist und der Wind so dumm weht :) Da ist es einfach mega praktisch immer ein paar Haargummis dabei zu haben.

Lippenpflege | Am liebsten mag ich den von EOS in der Geruchsrichtung 'sweet mint'. Ich finde er pflegt super, leider etwas teuer aber man hat auch wirklich viel Produkt.


Bequeme Kleidung | Wenn ich verreise, ziehe ich mir immer total gerne bequeme Kleidung an. Oft ist es einfach ein schlichtes T-shirt, eine Jogging Hose und bequeme Sneakers.

T-shirt: H&M
Schuhe: Adidas Superstars

Kaugummis |  Habe ich auch einfach immer dabei. Vor kurzem ist von 'Extra' die Geschmacksrichtung 'Apple' erschienen. Der schmeckt mega lecker und erfrischend. Nach grünem Apfel halt :)

So das waren all meine Essentials die ich auf meinen Reisen immer mitnehme. Ich hoffe euch hat der Post gefallen und mich würde interessieren, ob ihr in den Sommerferien weg fahrt :)

Kommentare:

  1. Bei solchen Posts bekommt man doch direkt Lust auf Urlaub! :) Für mich geht es im August dann auch noch weg :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post! Den wird ich mir bevor ich in den Urlaub fahre nochmal als kleine "Checkliste" durchlesen. :-)

    LG RosyTime

    ( https://yourrosytime.blogspot.de/ )

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist super schön! Ich nehme genau das gleiche mit auf Reisen :)
    Schau doch auch bei mir vorbei :)
    LG Cella ♥

    basicshiteveryday.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Dinge die du da mit auf reisen nimmst und viele sind auch in meinem Koffer vorhanden :) Dein Blog gefällt mir wirklich gut, mach weiter so.
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei. ☺
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  5. Mega schöner Post. Und ich nehme genau das gleiche mit auf Reisen.<3

    AntwortenLöschen
  6. interessanter Post, solche Sachen sollte man definitiv bei einer Reise dabei haben =)
    hättest du Lust, sich gegenseitig zu folgen?
    schönen Abend & ab morgen ein entspanntes Wochenende.
    lg

    https://la-colorful-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Der Beautybeutel ist echt schön und die Maskara benutze ich auch immer ! ♥

    xoxo Laura ♥
    https://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Hinterlasst gerne eure Blog URL, damit ich bei euch vorbei schauen kann :)