Dienstag, 2. August 2016

Eure Fragen, meine Antworten | Q & A

Hallo ihr Lieben,
Vor knapp einem Monat habt ihr mir auf Instagram ziemlich viele Fragen für diesen Post hier gestellt. Danke dafür. Let's begin und viel Spaß beim Lesen :)







1.Wie bist du zum Bloggen gekommen
Vor ungefähr einem Jahr habe ich angefangen mich für Blogs zu interessieren. Regelmäßig habe ich bei vielen verschiedenen  Blogs vorbei geschaut und ihre Posts durch gelesen. Ich fand es mega cool und wollte auch einen eigenen Blog haben. Nach langer und guter Überlegung habe ich mich dann dazu entschlossen, mit dem Bloggen an zu fangen.

2. Hast du Vorbilder?
Nein habe ich nicht :)

3.Mit welcher Kamera machst du deine Bilder?
Ich fotografiere mit der Canon EOS 760 D

4.Hast du Geschwister?
Ja ich habe zwei jüngere Brüder

5. Wo kaufst du am liebsten deine Klamotten?
So einen wirklichen Lieblingsladen habe ich nicht. Allerdings kaufe ich gerne bei H&M und bei Hollister ein. Bei Zara gibt es aber auch oft viele schöne Kleidungsstücke :)

6.Lieblings Kosmetikmarke?
Aus der Drogerie ist es auf jeden Fall Essence. Die Produkte sind günstig und haben meist eine gute Qualität. Da ich keine High End Produkte besitze, weil ich sie etwas zu teuer finde, habe ich aus diesem Bereich keinen Favoriten :)

7.Was ist dein Lieblingsfach in der Schule?
Ich mag Sprachen sehr gerne, daher Englisch und Französisch. 

8. Hast du Haustiere?
Ja, ich habe drei Katzen

9. Was  ist deine Lieblingsserie?
Um ehrlich zu sein...ich bin gar kein so riesiger Serienjunkie :) Dennoch finde ich die Serie Pretty Little Liars sehr gut. Bin nun bei der fünften Staffel.

10.Wo wolltest du schon immer mal hinreisen?
Ich will umbedingt einmal nach Neuseeland *-*

So das wars auch schon mit dem Q & A : ) Ich hoffe euch hat der Post gefallen.
Was mich interessieren würde ist: 
Wo wolltet ihr schon immer mal hinreisen?
Lasst es mich doch in den Kommentaren wissen.

xoxo Charlotte

Kommentare:

  1. Englisch und Französisch sind auch meine Lieblingsfächer:))Und zwei Brüder? Stell ich mir voll niedlich vor...Wie gerne hätte ich auch Geschwister?:) Toller Post!
    Ganz liebe Grüße,
    Marié
    Hier geht's zu meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post. Ich wollte schon immer so wie du, nach Neuseeland reisen.
    Liebste Grüße.
    Jennifer :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Charlotte,
    toller Post! 2 Brüder? Mir langt schon einer, allerdings ein großer... :-D Ich würde unglaublich gerne mal an die Antarktis oder nach Alaska oder Island - halt so richtig "Winterwonderland". Naja die Antarktis eher nicht so, aber mich fasziniert das einfach, diese ganzen Eismassen, aber allein schon aufgrund der Temperaturen werde ich mich wohl eher mit Bildern aus dem Internet vergnügen müssen :D.
    Liebe Grüße,
    Carolin

    AntwortenLöschen
  4. Oh Island soll auch ganz schön sein. Allerdings mag ich die Sonne mehr, daher ist Alaska eher nichts für mich :)
    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Post und da habe ich auch gleich mehr über dich erfahren.
    Interessant, dass du verschiedene Sprachen gern magst. Ich habe das Schulenglisch erst fast am Ende der Schulzeit für mich entdeckt, wodurch die Prüfung super lief.
    Mh, die Frage wo ich schon immer einmal hinreisen wollte, lässt sich schwer beantworten. Weil ich bis jetzt noch nie geflogen bin und nur Deutschland mit vielen Ecken entdeckt habe. Deswege bin ich spontan offen für ein Reiseziel.

    Alles Liebe, Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Inetressanter Beitrag!
    Ich wollte schon immer mal nach New York und werde das auch zeitnah in Angriff nehmen :)

    Liebe Grüße,
    http://likethewayidoit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Blog :) Dein Post ist auch echt interessant geworden. Ich kenne eine Charlotte, die momentan in Neuseeland ist :D Musste auch gerade erstmal noch abchecken, ob es sich hier um ihren Blog handelt. :D

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post!
    Es war schön mal ein bisschen mehr über dich zu erfahren. <3
    XoXo RosyTime

    https://yourrosytime.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Post! Neuseeland ist auf jeden Fall ein tolles Reiseziel!
    Ich will auf jeden Fall mal nach New York. Das ist eins meiner größten Träume :)
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, hast eine neue Leserin! :)

    Liebe Grüße
    Laura
    http://lost-in-real-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich ein schöner Post von dir :) ich liebe Q&As total, da man so immer viel mehr über die Person hinter dem Blog kennen lernt :) PPL gucke ich auch total gerne und ich will unbedingt mal nach Amerika reisen :) ich war letztes Jahr schon in den USA, aber einige National Parks will ich auf jeden Fall noch näher erkunden :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und würde gerne mehr Q&As sehen :)!
    Liebe Grüße,
    Lilly von Fetching

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Fragen und Antworten :-) Solche Posts gehören zu meinen liebsten und ich nehme auch super gerne teil :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Q&A! :) Ich finde es immer schön solche persönlichen Dinge zu erfahren.
    Bei mir läuft noch bis Freitag ein Gewinnspiel und vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei. ☺
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  13. tolle Antworten auf die Fragen die du gestellt bekommen hast :-)
    Ich schau auch gerade Pretty little Liars und bin mittlerweile bei Staffel 4 :D aber ziemlich bald auch bei Staffel 5 :)
    Ich würde gern mal nach Australien fliegen
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Hinterlasst gerne eure Blog URL, damit ich bei euch vorbei schauen kann :)