Montag, 12. September 2016

Italien 2016 | Travel

Hallo ihr Lieben,
Ich war in den Sommerferien ( welche bei mir leider jetzt auch vorbei sind) in Italien im Urlaub und habe gleichzeitig meine Großeltern besucht.
Da das Wetter mega schön war, waren wir eigentlich den ganzen Tag am Strand. Entweder waren wir im Meer schwimmen, sind am Strand entlang spaziert oder haben einfach auf unseren Liegen gechillt :)






An einem Abend sind wir dann noch in die Stadt gelaufen und sind auf einen Markt gegangen. Dabei habe ich einen Frozen Yoghurt Laden entdeckt und da musste ich mir sofort ein Eis kaufen :)





Ein Sonnenaufgang habe ich auch gesehen, dafür musste ich aber mega früh aufstehen.  Für mich als Langschläferin war es ziemlich schwer aus dem Bett zu kommen aber es hat sich echt gelohnt. Es war einfach mega schön, zu sehen wie der Himmel röter und röter wurde und die Sonne sich immer mehr im Wasser gespiegelt hat.






Ich hoffe euch hat der Post gefallen.

xoxo Charlotte

Kommentare:

  1. Toller Post! :D
    Der Donut sieht auch echt lecker aus :P
    Und der Sonnenaufgang ist wirklich wunderschön! :)

    Liebe Grüße
    Laura
    http://lost-in-real-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos! Die sind so!!! Schön!
    Vg Emily

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Post!
    Ich möchte auch mal nach Italien.
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich schöne Bilder! In den Donut würde ich jetzt gerne reinbeißen;).
    Alles Liebe, Lina
    http://rosymondays.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder!
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für tolle Eindrücke, du hast wirklich ein Händchen für Fotografie! :)

    Love, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Hinterlasst gerne eure Blog URL, damit ich bei euch vorbei schauen kann :)