Montag, 10. Oktober 2016

Things I bought in Amsterdam | Haul

Hallo ihr Lieben,
heute wollte ich euch die Dinge zeigen, die ich mir in den Sommerferien in Amsterdam gekauft habe. Ich war in der Leidseestraat und in der Kalverstraat shoppen, da wie ich schon im letzten Post ( klick ) erwähnt habe, man dort wirklich gut shoppen gehen kann :)
Ich habe mir sowohl Klamotten, als auch Food und Filofax Zubehör gekauft. ( Wie manche von euch schon wissen, macht mir das Filofaxen echt extrem viel Spaß).



Fashion:




Ich habe mir etwas bei Abercrombie & Fitch und bei Brandy Melville gekauft. Ich wollte schon echt mega lange in die Läden, allerdings gibt es die leider nicht in meiner Nähe.


Zuerst habe ich mir ein schlichtes weißes T-shirt von Abercrombie gekauft :) Ich finde solche T-shirts gehen einfach immer.


Außerdem habe ich mir noch einen schönen dicken Pulli für den Herbst und Winter gekauft. Der Pulli ist dunkel rot und ist so mega bequem *-*


Und zu guter letzt habe ich mir noch einen Hoodie in dunkel blau gekauft.
Jetzt kommen wir zu Brandy Melville:


Bei Brandy habe ich mir diesen schlichten grauen Oversize Pulli gekauft. Ich liebe es einfach im Herbst bzw. Winter eher weitere und lockere Pullis zu tragen, da man sich dann so schön einkuscheln kann :D


Außerdem durfte auch noch ein schöner Cardingan mit :) 

Food


Natürlich musste auch noch Essen mit :) Ich habe mir diese Stroppes Waffeln gekauft, das sind gefüllte Waffeln mit Sirup. Außerdem natürlich noch Schokolade. Die Tony's Schokolade ist sooo lecker *-*. Und zu guter Letzt solche Streusel, welche man sich aufs Brot schmieren kann.


Unnndddd... amerikanische Süßigkeiten. Ich wollte mir schon immer mal amerkanische Süßigkeiten kaufen, allerdings gibt es ja solche Läden kaum in Deutschland. Und in anderen Ländern habe ich auch nichts gesehen :(
Ich habe mir Oreos gekauft in der Geschmacksrichtung Minze, Nerds in der Halloween Edition, Runts, M & M auch mit Minzgeschmack, Cadberry Schokolade und Hershey's *_* Leider muss ich sagen, dass die Oreos nicht ganz so lecker sind wie erwartet. 

Filofax


Wie schon erwähnt, macht mir das Filofaxen extrem viel Spaß und da konnte ich nicht an Hema vorbei gehen ohne was zu kaufen. Ich habe mir Clear Stamps gekauft, einmal mit herbstlichen Motiven und einmal mit dem ABC. Ein Sticky Notes Heftchen und wie hätte es anders sein können... Masking Tape. 

So das wars mit meinem Amsterdam Haul. Ich hoffe euch hat der Post gefallen.

xoxo Charlotte

Kommentare:

  1. Schöner Post, ich möchte unbedingt auch mal in ein Brandy und in ein Abercrombie Laden.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Toller Beitrag :)
    Als ich in Amsterdam war habe ich auch Oreo mit Erdnussbutter und die Dairy Milk Schokolade mitgebracht.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Ausbeute! Mich würde total interessieren wie du die Süßigkeiten findest. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Sachen!
    Ich wohne ganz nah zu Holland und werde das nächste mal dort nach dieser Schokolade ausschau halten. Hema finde ich fürs filofaxing auch super. :)

    Alles Liebe,
    Sarah
    rosegoldengirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Hinterlasst gerne eure Blog URL, damit ich bei euch vorbei schauen kann :)