Mittwoch, 23. November 2016

Kooperation mit nurbesten.de

Hallo ihr Lieben,
ich durfte mir bei dem online Shop nurbesten.de ein paar Produkte aussuchen, damit ich sie testen kann.
Es fiel mir echt schwer mich zu entscheiden, letzten Endes habe ich trotzdem sehr coole Produkte gefunden, die ich euch jetzt vorstellen möchte.
Vielleicht sollte ich noch kurz was zum Versand sagen. Mir wurde gesagt, dass das Päckchen insgesamt 3 bis 4 Wochen unterwegs sein wird. Jedoch hat es fast 7 Wochen gedauert bis das Paket ankam. Allerdings hat man sich bei mir entschuldigt, weswegen ich das ganze nicht so schlimm finde :)






Unter anderem habe ich mir mehrere Stempelschablonen ausgesucht. Es gibt wirklich sehr viele Schablonen in denm Online Shop, was die Auswahl nicht umbedingt leichter gemacht hat :)
Ich habe mir insgesamt fünf Stück rausgesucht, und ich finde alle wirklich schön.


Außerdem habe ich mich für die fünf Dooting Tools entschieden. Es gibt wirklich viele verschiedene Größen. Perfekt um schöne Punkte auf seine Nägel zu zaubern.


Dann habe ich mir noch weitere Nageltools ausgesucht. Ich wollte schon lang Nagelpinsel haben, da man damit echt schöne Designs machen kann. Ok ich bin etwas unbegabt in sowas, aber egal :)
In dem Set sind wirklich viele Pinsel enthalten. Von kleinen Pinseln, bis zu großen Pinseln, Fächerpinsel und abgeschrägte Pinsel.


Das letzte Produkt, welches ich mir ausgesucht habe ist ein Nagellack von Bornpretty.
Aber es ist kein normaler Lack sondern ein Thermolack.



Der Nagellack ist leider nicht ganz deckend und die Farben wechseln zwischen blau und dunkellila.
Wenn ich ehrlich bin, war ich ziemlich überrascht, dass das Ganze so gut klappt.
Wenn es warm ist färbt sich der Lack bläulich (siehe erstes Bild). Wenn es wieder kälter wird, wird der Lack dunkelblau oder lila. Die Haltbarkeit ist auch echt top, da ich den Lack vor 4 Tagen lackiert habe und bis jetzt erst an einem Finger etwas abgesplittert ist.

Außerdem habe noch einen 10% Rabattcode für euch.
Der Code lautet: CHML10

Das wars auch schon :D Danke nochmals an nurbesten.de.
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche

xoxo Charlotte

Kommentare:

  1. Eine wirklich schöne Kooperation konntest du machen.
    Besonders der Thermolack sieht interessant aus.
    Viel Spaß wünsche ich dir beim Ausprobieren von Nageldesigns - ich habe dafür irgendwie keine ruhige Hand.

    Ales Liebe, Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Produkte hast Du Dir da herausgesucht! Leider habe ich nie genug Geduld für ein richtiges Nageldesign. Früher habe ich das gerne gemacht und mir auch richtig Zeit genommen, heute bin ich froh wenn ich überhaupt zum Lackieren komme:)
    Liebe Grüße,
    Marié
    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, ich würde mich sehr freuen wenn Du mal vorbeischaust!:)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Produkte und schöner Post!
    Ich glaube ich werde bei der Seite auch mal vorbeischauen.
    Liebe Grüße, Jenny <3

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön.
    Kann ich dir nur empfehlen:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Hinterlasst gerne eure Blog URL, damit ich bei euch vorbei schauen kann :)