Sonntag, 6. November 2016

My Fall Must-Haves

Hallo ihr Lieben,
Der Herbst ist nun auch endlich seit ein paar Wochen angekommen. Die Blätter verfärben sich und fallen von den Bäumen, es wird kälter und zeitiger dunkel.
Heute möchte ich euch meine Must-Haves für den Herbst zeigen.






Ein wirkliches " Muss" sind für mich dicke, lockere Pullis.
Die Pullis sind einfach mega bequem, kuschelig und man kann sie zu fast allem kombinieren :)


Außerdem dürfen bei mir Duftkerzen nicht fehlen. Wenn es zeitiger dunkel wird und man Kerzen anzündet, wirkt alles viel gemütlicher und irgendwie auch herbstlicher.

Farbe ist leider etwas verfälscht :/

Im Herbst trage ich irgendwie viel lieber Lippenstifte als im Sommer oder Frühling :D
Ich besitze insgesamt "nur" 4 Lippenstifte und es sind alles Rosenholz-Töne, wie man vielleicht auch auf dem Bild erkennen kann :)



Last but not Least :) Nagellacke. Jetzt im Herbst lackiere ich meine Nägel mit braun-grau-rosenholz-Tönen. Meine momentanen Favoriten sind die von Essence aus der
"me & my umbrella " Le. Zum einem gefallen mir natürlich die Farben, zum anderen trockenen die Lacke extrem schnell und matt!

Ich hoffe euch hat der Post gefallen. Was sind eure Must-Haves für den Herbst?

xoxo
Charlotte

Kommentare:

  1. die Lacke sind richtig schön - mehr fehlt aber ein dunkles Gelb^^ :)
    hast eine neue Leserin - schöner Blog =))
    würde mich freuen, wenn du mir bei Gefallen refolgen würdest.
    schönen Abend :)
    lg

    https://la-colorful-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post und tolle Musthaves! Ich finde dicke Pullis sind ein perfektes Musthave für den Herbst.
    Lg Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Favoriten! Pullis und Duftkerzen mag ich ebenfalls, Nagellack und Lippenstift ist mir momentan auch sehr wichtig :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh Yankee Candles sind sooo toll <3
    Ich habe mir auch welche gekauft, die machen alles so gemütlich :)
    Schöner Blog, hast eine neue Leserin :)
    Liebe Grüße
    Juli
    Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Hinterlasst gerne eure Blog URL, damit ich bei euch vorbei schauen kann :)