Sonntag, 27. November 2016

#schachtelglück von Julia Beautx

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch einen schönen ersten Advent. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
Es haben vermutlich viele von euch mitbekommen, dass 5 Youtuberinnen die Möglichkeit hatten ihre 5 Lieblingsprodukte in eine Box zu packen. Ich habe mich für die Box von Julia Beautx entschieden :) Endlich hatte ich auch mal Glück und konnte etwas stark limitiertes ergattern.





Ein Zitat von ihr steht auf der Seite der Schachtel



Hier kann man den ganzen Inhalt auf einem Bild sehen. Es sind alles full-size Produkte, außerdem gab es noch eine Autogrammkarte dazu. Die Box kostet 5€.

Autogrammkarte :)

Enthalten ist zum einen der "Fresh & Fruity" Duschschaum von Balea. Es riecht wirklich mega frisch und irgendwie erinnert mich der Geruch etwas an Kloputzmittel :D ( der Zitronige Geruch)

Inhalt: 200ml 
Preis: 1,95€


Außerdem war noch eine Lippenpflege von Alverde, welche nach Calendula riecht dabei. Diese hier ist meine erste Lippenpflege von Alverde und ich bin sehr gespannt, ob sie die Lippen gut pflegt. Dies wäre ja dann perfekt für den Winter.

Inhalt: 4,8g
Preis: 1,15€


Das dritte Produkt sind die "Soft & Clear Anti-Pickel Patches" von Balea. Ohne diese Box hätte ich sie mir vermutlich nicht gekauft, da ich gar nicht wusste, dass es die gibt :D
Bin mal gespannt, ob es wirklich klappt.

Inhalt: 36 Patches
Preis: 1,95€


Das vorletzte Produkt sind die "Nano" Haargummis von Invisibobble. Wenn ich ehrlich bin, bin ich kein so großer Fan von den Haargummis, da die einfach nicht bei mir halten.
Die kleinen Haargummis sind für Flechtfrisuren geeignet. Wobei ich leider befürchte, dass die bei mir auch nicht wirklich heben werden.

Inhalt: 3 Stück
Preis: 3,95€


Und das letzte Produkt ist das "Mizellen Reinigungswasser" von Garnier. Ich wollte es schon immer mal ausprobieren, weil ich nur positives über das Produkt gelesen habe. Und jetzt habe ich es :)
Mein persönliches Highlight aus dieser Box.

Inhalt: 400ml
Preis: 3,85€

Fazit:
Ich finde die Box ist ihr echt gut gelungen, da ich noch keines dieser Produkte ausprobiert habe und ich eigentlich jedes Produkt cool finde (außer vielleicht die Haargummis).
Der Gesamtwert beträgt 12,85€, weswegen sich für mich die 5€ gelohnt haben.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
xoxo Charlotte

Kommentare:

  1. hört sich gut an -> die 5€ scheinen eine gute Investition zu sein :)
    der Duschschaum wäre mein Highlight, =)
    das Zitat ist auch richtig schön! =)
    lg

    https://la-colorful-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt.
      Ich finde das Zitat auch echt schön.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Toller Post, leider habe ich keine Box mehr bekommen können!
    Liebste Grüße, Jennifer.

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh wie cool! Das Mizellen Reinigungswasser ist wirklich super, ich nutze das schon eine gefühlte Ewigkeit! Viel viel Spaß mit der Box.
    Liebst
    ich habe dich im Rahmen des Liebster Award auf meinem Blog getaggt, ich würde mich freuen wenn du mitmachst :)
    Hab einen schönen ersten Advent!
    Liebst,
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:)
      Gerne mache ich bei dem Liebster Award mit.
      Danke dir auch.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Leider habe ich gar keine mehr von diesen Boxen ergattern können, aber der Inhalt sieht wirklich vielversprechend aus. Produkte mit denen man bestimmt etwas anfangen kann :) Liebe Grüße von deiner neuen Leserin :))

    openmindbyjc.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das tut mir leid.
      Dankeschön, das freut mich :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ich hätte auch so gerne eine Box ergattert aber leider waren bei mir in der Umgebung alle Boxen sofort ausverkauft.
    Wirklich ärgerlich, denn das Preis-Leistungs-Verhältnis war echt unschlagbar.
    Aber ich wünsche dir viel Freude mit deiner Box und viel Spaß am Ausprobieren der Produkte! :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    Hier geht's zu meinem Blog! ♡

    AntwortenLöschen
  6. Ich wollte mir auch so eine Box kaufen aber ich konnte auch wenn ich sehr früh in 2 dm Filialen war gab es keine Spur von den Boxen.
    Schöner Post.


    Liebste Grüße,
    Sarah x

    rosegoldengirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Inhalt :)
    Da lohnen sich die 5€ wirklich, wenn man Produkte mit einem höherem Wert erhält.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Der Inhalt ist klasse und für 5 Euro hat es sich wirklich gelohnt :)

    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Box :)
    http://alinapunkt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Hinterlasst gerne eure Blog URL, damit ich bei euch vorbei schauen kann :)