Sonntag, 15. Januar 2017

Meine Jahresfavoriten 2016 | Beauty

Hallo ihr Lieben,
heute wollte ich euch meine Jahresfavoriten aus dem vergangenen Jahr zeigen. Ich habe mich aber für diesen Post nur auf den Bereich Beauty beschränkt.
Ein paar Favoriten hatte ich schon seit Anfang des Jahres 2016, andere sind etwas später dazu gekommen. Trotzdem möchte ich keins dieser Produkte missen :D





Ich glaube, dass einige von euch dieses Produkt kennen. Nachdem ich wirklich viel positives darüber gehört habe, bin ich in den Dm gegangen und habe es mir dann auch gekauft.
Ich finde, dass das Puder alles mega gut fixiert und auch mein Make Up danach nicht verrutscht.


Dieser Lippenstift von Essence in der Farbe 07 gehört ebenfalls zu meinen Favoriten. Die Farbe ist sehr unauffällig und somit perfekt für den Alltag. Die Farbe hält allerdings nicht so lange auf den Lippen, aber man kann diesen ja nach ein paar Stunden noch mal auftragen.


Ich mag das Make Up Ei überhaupt nicht, da ich es ein bisschen unhygienisch finde und ich damit auch nicht klar komme :D
Deswegen benutzte ich immer den Pinsel von Ebelin. Damit kann man das Make Up mega gut auftragen und verteilen. Außerdem haart der Pinsel überhaupt nicht.
 ( ja er ist nicht gewaschen, sorry :D)



Omg. Ich bin so verliebt in die Roller Lash Mascara von Benefit. Sie trennt die Wimpern und verleiht einen schönen Schwung. Außerdem hält diese Mascara bei mir irgendwie länger als andere :)


Und mein letzter Favorit ist der Augen Make Up Entferner von Garnier. Es entfernt meine Mascara wirklich super schnell, ohne viel Reiben zu müssen. Außerdem brennen die Augen überhaupt nicht und sie sind auch nicht gereizt etc.
( ja es ist fast leer :))

Was sind eure Jahresfavoriten 2016?

xoxo Charlotte

Kommentare:

  1. Super Beitrag :)
    Das Puder habe ich auch, ich mag es sehr. Mein Lieblingsprodukt ist derzeit die Kontur Palette von NYX :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Beitrag!
    Mir gefallen deine Favoriten und ich liebe die Roller Lash genauso wie du. Bei mir kommt noch die Revolution Contour Palette dazu

    Liebe Grüße Sarah <3
    http://tropentussi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Puder von essence mag ich auch sehr gerne! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post! Das Puder finde ich auch sehr gut und der Lippenstift ist voll schön!<3
    Liebste Grüße, Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Beitrag! Der Lippenstift gefällt mir richtig gut:)

    Laura<3
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  7. Das Puder finde ich auch super, kaufe ich immer wieder nach :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous ! a simple combination that results very well !
    グッチ靴人気
    エルメス靴

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag Favoriten Posts total gerne ! Tolle sachen hast du dir da raus gesucht und tolle Bilder hast du gemacht!
    Ich habe auf Folgen gedrückt um auf dem neusten Stand zu bleiben ! :)

    Lieebste Grüße,
    Mia - https://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe im Jahr 2016 das Beautyei für mich entdeckt. Wegen der Hygiene finde ich muss man sich da keine Sorgen machen, weil es im Grunde nicht anders ist wie beim Pinsel. Ich wasche meine Pinsel und das Ei regalmäsig mit Kernseife und komme damit besser klar als mit Pinseln. Aber natülich ist das alles Geschmackssache:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/lea07h/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wasche meinen Pinsel auch mit einer ganz normalen Kernseife:)
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Ein toller Beitrag. Das Puder mag ich auch total gerne :)

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Post! Die Mascara wollte ich mir seit einer Ewigkeit mal kaufen, bin mir aber noch unschlüssig ob sie bei meine Wimpern auch so tolle Ergebnisse liefern wird wie bei dir D:

    Besuch mich doch auf meinem Blog♥
    -xoxo Kathy ;*

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich war mir anfangs auch unsicher. Dann habe ich mir einfach eine kleine Probe bei Sephora gekauft und daraufhin erst das Full Size Produkt.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Hinterlasst gerne eure Blog URL, damit ich bei euch vorbei schauen kann :)