Freitag, 6. Januar 2017

What I got for christmas 2016

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht :D
Das hier ist mein erster Post im Jahr 2017. Vor gut einem Jahr habe ich angefangen zu bloggen, wow!
Ein paar liebe Abonnenten hatten sich auf Instagram gewünscht, dass ich meine Weihnachtsgeschenke zeige und das mache ich jetzt :)
Vor ab wollte ich nur sagen, dass ich mit diesem Post auf keinen Fall angeben möchte.



Glasmomente von Odernichtoderdoch
BeautyKit von Benefit
           Roller Lash Mascara, Gimme Brow und Girls meet pearl Highlighter ( waren im Set enthalten)
They're real Push up Liner von Benefit


Schwarze Tasche von love Moschino
Bücher: Find me und Schweig still, süßer Mund
Pinsel und Pinselreiniger von Ebelin


Weltkarte zum kratzen von Luckies


Filofax Original Duck Egg von Filofax
Pastell Masking Tape von mt
Kette von Tiffany & Co.


Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?
xoxo Charlotte

Kommentare:

  1. Du hast echt schöne Geschenke bekommen! Ich habe unteranderem Konzertkarten und ein Glossybox-Abo bekommen.
    LG <3 Sarah
    http://tropentussi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii das klingt toll :)
      Liebe Grüße
      Charlotte

      Löschen
  2. Tolle Sachen hast du da bekommen !

    Liebe Grüße ☾
    Cyra von :
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post und schöne Geschenke! Du weißt ja was ich bekommen habe :)
    Liebste Grüße, Jennifer <3
    http://jenniferslifestyleworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ja das weiß ich ;)
      Liebe Grüße
      Charlotte

      Löschen
  4. Was für schöne Geschenke!
    Ahh das Set von benefit hätte ich auch gern. :)

    Liebe Grüße

    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du hast wirklich wundervolle Geschenke bekommen :) Vor allem das Glasmomente-Buch von odernichtoderdoch finde ich super schön, wobei alle Geschenke toll sind :))

    Liebe Grüße Chrissi
    openmindbyjc.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich auch :)
      Liebe Grüße
      Charlotte

      Löschen
  6. Tolle Geschenke!
    Vorallem die Kratzkarte, so eine habe ich auch :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Ziel ist es, dass irgendwann die Hälfte aufgekratzt ist :) ( oder vielleicht auch mehr :D)
      Liebe Grüße
      Charlotte

      Löschen
  7. Tolle Sachen! Die Kette sieht richtig schön aus:)
    Dein Blog gefällt mir echt gut hast eine neue Followerin:)

    Laura<3
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich sehr.
      Liebe Grüße
      Charlotte

      Löschen
  8. Wow, das sind ja viele tolle Geschenke! Besonders die Tiffany Kette ist ein Traum! :)
    Schau doch mal bei mir vorbei, wenn du magst x
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du aber tolle Sachen bekommen! Die Tasche sieht sehr hübsch aus. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  10. Die Washitapes sind wunderschön ^^!

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Geschenke! :) Die gleiche Weltkarte hängt bei mir über dem Bett :)
    Lg. Anna
    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Hinterlasst gerne eure Blog URL, damit ich bei euch vorbei schauen kann :)