Sonntag, 12. Februar 2017

Blue Hair | Review

Hallo ihr Lieben,
ihr habt es sicherlich alle mitbekommen, dass Loréal verschiedene Haarfarben auf den Markt gebracht hat. Ich wollte mir schon so lange meine Haare bunt färben, habe mich aber nie wirklich getraut.
Ich habe mir dann schließlich die blaue Farbe aus der Colorista Reihe gekauft.





Allgemeine Infos :
Farbe: #bluehair
Preis: 7,99 €
Inhalt: 80 ml
Erhältlich: Dm, Müller


Vorher
Das Ganze soll ungefähr 5-10 Haarwäschen halten. Diese Farbe ist nur für blondes Haar geeignet, es gibt aber auch Farben, die man auf dunklem Haar sieht. Ich selbst habe dunkelblonde Haare, weswegen mir schon von Anfang an klar war, dass die Farbe nicht so kräftig zu sehen sein wird.

Tipp: Wenn ihr lange oder dicke Haare habt, würde ich euch empfehlen 2 Packungen zu kaufen.

Nachher
Und so sieht das fertige Ergebnis aus :) Ich habe es 30 Minuten einwirken lassen und anschließend ausgewaschen. Mir ist aufgefallen, dass die Farbe wirklich überhaupt nicht schlimm gerochen hat und  sich meine Haare danach nicht trocken oder Stumpf angefühlt haben.
Außerdem bin ich auch super zufrieden mit der Farbe. Je nach Licht sieht es mal bläulicher, grünlicher oder sogar etwas gräulich aus :) 
( In der Kamera erkennt man fast nichts von der Farbe. Wenn ich aber in den Spiegel schaue, sieht man die Farbe wirklich mega gut)

Fazit:
Ich finde, dass diese Colorista Reihe von Loréal eine wirklich super Idee ist. Ich denke, dass viele sich nicht wirklich trauen die Haare bunt zu tönen oder zu färben und dafür sind diese Farben wirklich gut geeignet, da sich die Farben relativ schnell auswaschen lassen.
Eine helle Ausgangsfarbe oder sogar eine Blondierung wäre zu empfehlen, damit die Farbe gut aufgenommen werden kann. Ich selbst habe aber meine Haare nicht blondiert etc. und die Farbe ist trotzdem zu sehen, allerdings nicht so kräftig.
Ich bin mir sicher, dass es nicht meine letzte Tönung mit den Colorista Wash Out war.

Habt ihr euch schon mal die Haare bunt getönt bzw. gefärbt?

xoxo Charlotte


Kommentare:

  1. Toller Post! Ich finde es auch eine tolle alternative zum Haare färben.
    Liebste Grüße, Jenny <3

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post! <3
    Ich habe ebenfalls das gleiche Produkt von Colorista, aber ich warte noch bis meine Haare im Sommer wieder hell sind. Ich habe die Farbe Beach und ich finde, dass das auch eher eine Farbe für den Sommer ist. Ich habe meine Haare vorher noch nie getönt oder gefärbt, aber sie sehen immer so aus. :D Ich habe eine Art natürlich Ombre-Look.

    Ich hoffe, dass du mal vorbeischaust.
    Liebste Grüße Sarah
    http://tropentussi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Super Beitrag, vielleicht kannst du ja nochmal ein Bild machen, auf dem man es gut sehen kann. Würde mich echt interessieren :)
    Schöne Alternative zum Färben !
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    GEWINNSPIEL

    AntwortenLöschen
  4. Momentan sieht man die Colorista Farben ja überall. Ich würde es auch so gerne ausprobieren, aber meine Haare sind dafür einfach zu dunkel.

    Auf deinem Bild kann ich trotz dem schlechten Licht eine Veränderung sehen.
    Freut mich wenn du mit dem Ergebnis zufrieden bist :)

    Dein Blog gefällt mir richtig gut, da bin ich gleich mal neuer GFC Leser geworden.

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post!
    Ich habe die Farben auch schon im DM entdeckt und bin ziemlich neugierig darauf.
    Eigentlich bin ich nicht der Typ für bunte Haare, aber diese Produkte interessieren mich schon seeehr. Danke für deine Review :) allerdings schade, dass die Farbe/das Endergebnis auf dem Foto nicht zu sehen ist.

    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe die Farben bisher noch nicht gesehen finde aber die Verpackung sehr cool.
    Ich benutze zum Färben immer Directions, ist die selbe Preisklasse und gut Pigmentiert, vielleicht hat der Tipp dir auch geholfen :)

    Liebste Grüße, Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post! Ich habe die Reihe auch schon gesehen und überlegt eine Farbe zu kaufen:)

    Auf meinem Blog läuft zurzeit eine Blogvorstellung vielleicht hast du ja Lust mitzumachen:)
    Laura<3
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Reihe richtig interessant!
    Vielleicht werde ich sie auch mal im Frühjahr ausprobieren.

    Alles liebe, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mir das Spray in rosa gekauft und bin auch schon total gespannt es auszutesten.

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Review! Ich bin ständig an dem Aufsteller vorbei gegangen und habe mir die Sachen nie genau angeschaut. Das muss ich unbedingt nachholen! Besuch mich mal auf meinem Blog♥
    Wünsch dir einen schönen Tag!
    -xoxo Kathy ;*

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe mir von dieser Reihe das für einen Tag gekauft. Eigendlich wollte ich es an Fashing tragen, bin aber nicht dazu gekommen und freu mich schon auf die nächste Gelegenheit.
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/lea07h/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Hinterlasst gerne eure Blog URL, damit ich bei euch vorbei schauen kann :)