Sonntag, 5. Februar 2017

Januar Beauty Haul | New In

Hallo ihr Lieben,
im letzten Monat habe ich mir ein paar neue Beauty Produkte gekauft, die ich euch jetzt zeigen werde Falls ihr Fragen zu bestimmten Produkten habt, dann lasst es mich doch gerne in den Kommentaren wissen :)



Einhorn-Duschgel von Balea

Zuerst habe ich mir die Regenbogen Dusche von Balea gekauft. Ich persönlich liebe Einhörner und deswegen musste das Duschgel allein schon wegen der Verpackung mit.

Duschgel | 0,55 €


Nagellack von Trend it Up

Dann habe ich mir einen Nagellack von Trend it Up aus der " Pure Serenty" Le gekauft . Ich habe ja nicht schon genug Lacke :) Ok, diese Farbe hatte ich wirklich noch nicht. Außerdem finde ich, dass die Farbe gut in den Frühling passt.

Nagellack | 2,45 €

Fixing Spray von Essence

Über das Fixing Spray von Essence habe ich viel positives gehört, weshalb es auch bei mir einziehen durfte.

Fixing Spray | 2,99 €

Concealer von Rimmel London

Ich war in den Weihnachtsferien in Italien und habe einen Laden entdeckt, der Rimmel im Sortiment hat. Da es hier in Deutschland nur sehr wenige Läden gibt, die Rimmel Produkte verkaufen, habe ich mir direkt etwas gekauft. Und zwar den Match Perfection Concealer.

Concealer | 8,20 €


Concealer von Catrice

Außerdem habe ich mir noch einen weiteren Concealer gekauft. Auch hier habe ich wieder nur gutes darüber gehört, weswegen ich direkt zu dem Concealer von Catrice gegriffen habe.

Concealer | 3,45€


Lipstick von Essence

Da ich nach etwas gesucht habe, was Farbe abgibt aber gleichzeitig auch etwas pflegt, habe ich mir  den Colour and Care Lipstick mit Avocado-Butter gekauft. 

Lipstick | 2,45 €


Peeling von Treaclemoon

Und zu guter Letzt durfte bei mir das neue Körperpeeling von Treaclemoon einziehen. Es ist in der Geruchsrichtung "wild cherry magic". Auch hier ist auf der Verpackung ein Einhorn abgedruckt :)

Körperpeeling | 2,95 €

Welches Beautyprodukt habt ihr euch zuletzt gekauft?

xoxo Charlotte

Kommentare:

  1. Leider sind bei mir immer alle Einhornprodukte ausverkauft, aber das Peeling hätte ich wirklich sehr gerne. Die Camouflage ist mein liebster Concealer, aber auch dieser ist bei uns ständig ausverkauft und dann kaufe ich meist drei PAckungen auf einmal haha.
    Es würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!
    xo Ann-Sophie
    annsophielavieestbelle.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post!
    Ich bin bei dm ständig auf der Suche nach den Einhornprodukten, aber dadurch, dass der nächste dm sehr weit weg ist, schaffe ich es selten dahin und bekomme dementsprechend dieProdukte nie. :(
    Aber ich muss sagen, dass du dir ein paar schöne Sachen gekauft hast. ;)

    Liebe Grüße Sarah
    https://tropentussi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das sind schöne Sachen :)
    Mich würde interessieren, wie der Concealer so ist :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe von dem Einhorn-Duschgel auch gehört und viele freunde von mir haben es, dafür war ich gerade erstaunt das es echt SO billig ist.
    Am liebsten mag ich das fixing spray !

    Liebste Grüße,
    Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das Peeling von Treaclemoon klingt sehr gut!
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    (wir folgen dir nun via GFC; vielleicht möchtest du uns auch folgen?)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Produkte!
    Das Fixingspray möchte ich auch gerne haben, aber es ist immer ausverkauft.

    Schau doch gerne mal bei mir vorbei, wenn du magst, xx Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Toller Haul!
    Das fixing Spray hab ich auch und ich liebe es!

    LG Chrissi
    http://chrissella.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Hinterlasst gerne eure Blog URL, damit ich bei euch vorbei schauen kann :)