Sonntag, 12. März 2017

Eos vs. Labellino | Vergleich

Hallo ihr Lieben,
heute vergleiche ich zwei Lippenpflegen, die beide in der Drogerie zu finden sind. Es handelt sich hierbei um den bekannten Eos Lipbalm und den neuen Labellino.



Allgemeine Infos zum Eos Lipbalm

Sorte: sweet mint
Preis: 6,99 €
Erhältlich: Müller, dm, Rossmann...


Allgemeine Infos zum Labellino

Sorte: fresh mint
Preis: 4,99 €
Erhältlich: Müller, dm

Verpackung

Ich finde, dass sich die beiden Lippenpflegen vom Äußerlichen sehr ähnlich sehen. Beide sind in einer "Ei-Form". Der Labellino ist allerdings ein bisschen höher als der Eos. Außerdem finde ich, dass sich die Namen auch sehr ähnlich anhören. 

Geruch

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir der Geruch vom Eos mehr zu sagt. Der Labellino riecht meiner Meinung nach mehr nach Kaugummi. Außerdem finde ich nicht, dass er jetzt so mega frisch riecht.


Pflegewirkung

Der Labellino ist fetthaltiger als der Eos, was man auch deutlich auf den Lippen sehen kann. Nach dem Auftrag glänzen die Lippen. Dies ist beim Eos nicht der Fall, da er etwas trockener ist.
Was einem auch direkt auffällt ist, dass der Labellino die gleiche Farbe hat wie die Verpackung.
Was die Pflege betrifft, konnte ich keinen großen Unterschied erkennen. Beide pflegen meine Lippen gut.


Fazit:

Beide Lippenpflegen pflegen meine Lippen gut. Allerdings glänzen die Lippen beim Labellino sehr und für den Alltag stört mich das ein bisschen. Wenn man den Preis nochmal anschaut, sieht man, dass der Labellino 2 € günstiger ist. Der Eos ist und bleibt allerdings weiterhin einer meiner Favoriten, was die Lippenpflege betrifft.

Kommentare:

  1. Cooler Vergleich! Ich persönlich liebe ja die Eos Lipbalms, aber Kaugummi als Geruch finde ich gar nicht mal so schlecht, wobei mich das Glänzen auch sehr stören würde.
    Hab noch einen schönen Abend!
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post! Das Glänzen würde mich auch stören, ich habe ja noch ein paar Eos aufzubrauchen.. :)

    Alles Liebe,
    Sarah ♥
    rosegoldengirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Toller Vergleich, schöner Beitrag :)
    Die Eos Produkte werden auch meine Lieblinge bleiben !
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post! Ich folge dir nun :)
    Liebste Grüße
    Jasmin
    https://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Vergleich zwischen den Pflegeprodukten. Ich persönlich habe den Hype um den EOS erst nicht verstanden, doch dann habe ich mir ein in kokos gekauft und jetzt gehört er zu meinen Favoriten! :)

    LG Chrissi
    http://chrissella.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hi, du hast einen tollen Blog! Ich folge dir nun.
    Die Review kommt mir grad gut, da ich irgendwie von dem Labellino nichts mitbekommen habe.. :)

    LG Cella❤️ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Hinterlasst gerne eure Blog URL, damit ich bei euch vorbei schauen kann :)