Montag, 20. März 2017

Glamour Shopping Week | Shopping Tipp

Hallo ihr Lieben,
bald ist es endlich wieder soweit. Vom 1.4 bis zum 8.4 2017 findet die Glamour Shopping Week statt.
Da ich die letzte Woche etwas meinen Kleiderschrank ausgemistet habe und ich wieder viel Platz habe, ist dies eine super Gelegenheit.
Weiter unten werde ich euch ein paar Firmen aufschreiben, die mit machen. Vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei :)




Man kann die Codes, welche in dem Heftchen stehen bei der Online Bestellung mit eingeben oder die Karte direkt in der Stadt an der Kasse vorzeigen. Es gibt auch teilnehmende Partner in der Schweiz und Österreich.




Hier ein paar teilnehmende Shops und deren Rabatte:

Fashion

| ASOS | 20 % nur online

| Gina Tricot | 20 % online und Shop

| H&M | 15 % online und Shop

| Hollister | 20 % nur Shop

| Levi's | 20 % online und Shop

| Peek & Cloppenburg | 15 % online und Shop

| Pull & Bear | 20 % online und Shop

| Urban Outfitters | 20 % online und Shop

Beauty

| Clinique | bei einem Einkauf von mind. 40 € erhält man ein Kosmetik-Set gratis dazu 
                  online und Shop

| Douglas | 15 % online und Shop

| Flaconi | 15 % nur online

| Kiko | 20 % online  und Shop

| Rituals | bei einem Einkauf von mind. 25 € erhält man eine gratis Handcreme dazu
               online und Shop

| Rossmann | 30 % auf alle Nagellacke
                     online und Shop


Dies waren jetzt nur ein paar Shops. Es gibt natürlich noch viele weitere.



Hättet ihr Interesse zu sehen, was ich mir alles während dieser Woche gekauft habe?

xoxo Charlotte

Kommentare:

  1. Coole Idee mit dem Post, mich würde sehr interessieren was du dir kaufst.
    Liebste Grüße, Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Gut zu wissen, irgendwie wäre dies im Alltagsstress schon wieder ganz an mir vorübergegangen :D

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post :) Die Idee finde ich auch gut, gerne öfters.

    LG Chrissi
    http://chrissella.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post/Idee. Dieses Mal werde ich wohl nicht zuschlagen, bietet sich nämlich einfach nicht so an nachdem ich das meiste Geld bei der Klassenfahrt ausgegeben habe und nicht so viele Geschäfte dabei sind wo ich sonst gerne noch bestellen/etwas kaufen würde. :)

    Alles Liebe,
    Sarah x

    von rosegolden *klick*

    AntwortenLöschen
  5. Oh danke für den Hinweis! Ich verpasse das meistens und hätte gar nicht gedacht, dass da so viele Shops mitmachen :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner Post & vielen Dank an erinnern sozusagen! Man vergisst die Shopping Week ja meistens in dem ganzen Alltagstrott.
    Alles Liebe
    Anna :)

    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Hinterlasst gerne eure Blog URL, damit ich bei euch vorbei schauen kann :)