Sonntag, 9. April 2017

Blog and Life Update

Hallo ihr Lieben,
ihr habt sicherlich mitbekommen, dass ich die letzten zwei Wochen hier auf meinem Blog relativ inaktiv war. Das lag einfach daran, dass ich mal wieder viele Arbeiten schreiben musste und deshalb einfach keine Zeit für meinen Blog übrig geblieben ist.
Das wird sich jetzt aber wieder ändern, da ich nun zwei Wochen Osterferien habe und es nach den Ferien in der Schule erstmal wieder etwas entspannter ab geht.
Außerdem bin ich momentan auf der schönen Insel Fuerteventura. Ihr könnt euch schon mal auf ein paar Posts darüber freuen. :D
Letztes Jahr war ich auch schon hier und habe auch einen Post darüber geschrieben. Wer Lust hat kann ja mal hier vorbeischauen.


Außerdem wird sich eine Kleinigkeit an meinem Blog ändern. Wie ihr wisst habe ich angefangen über Beauty, Travel und Lifestyle Themen zu berichten.
Doch mit der Zeit haben sich etwas meine Interessen geändert und deswegen wird es sich auf diesem Blog ab jetzt hauptsächlich um Travel, Lifestyle und Food drehen.
An sich ist es keine große Veränderung, ich werde einfach nur noch selten über Beauty schreiben.

Ich wünsche euch schöne Ferien
xoxo Charlotte

Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Hinterlasst gerne eure Blog URL, damit ich bei euch vorbei schauen kann :)